Seiten

Freitag, 28. Dezember 2012

Da geht es hin

Ja es ist noch ziemlich zu früh für einen Rückblick auf 2012, wenn man es denn überhaupt in Worte fassen kann. Es war ein aufregendes Jahr und irgendwie kann ich gar nicht wirklich begreifen, dass es schon wieder vorbei sein soll. Da bin ich wohl auch nicht die einzige Person, der es so geht. Gerade gegen Ende hin scheint die Zeit zu rasen. Und bevor ich mit dem ganzen sentimentalen Quatsch loslege und noch eine Liste erstelle, was denn unsagbar toll und was einfach nur unschön war, lasse ich es erstmal noch in Ruhe ausklingen...
Die musikalische Seite des Jahres war, soviel sei verraten, recht gut und ich hatte tolle Konzertbesuche mit noch tolleren Menschen und habe dabei auch viel Neues für mich entdecken können. Besonders einen Künstler MUSS ich hier einfach hervorheben - Nils Frahm. Schaut einfach mal auf seiner Homepage vorbei und lasst euch auf eine atemberaubende Reise entführen. Das Video ist nur ein kleiner Vorgeschmack aber man sollte ihn definitiv live erleben!
(HIER könnt ihr sein Album "Screws" kostenlos downloaden. Er hat es in seiner verletzungsbedingten Pause mit nur 9 Fingern eingespielt. Künstler sind eben rastlos.)


Bis bald,
Lilac

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen