Seiten

Sonntag, 19. Februar 2012

Aller Anfang...

Wie beginnt man mit dem Schreiben, wenn man gar nicht recht weiß, worum sich der Blog eigentlich drehen soll? Natürlich könnte ich jetzt anfangen, über mich und mein bisheriges Leben zu schreiben aber spielt das eine große Rolle? Wahrscheinlich nicht.
Wie schon Horst Evers erkannte, geht es doch "vielmehr um die großen, die ewigen Fragen: Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Is das weit? Muss ich da mit? Vor allem aber auch: Holt mich wohl jemand ab?".
Es gibt ziemlich viele Dinge, die mich berühren und bewegen. Manchmal ist es der ganz große Moment und dann wieder nur eine kleine Schneeflocke, die vom Himmel fällt. Mal bin ich panisch verzückt und dann wieder mit meiner Einsamkeit allein...
Das hier soll einfach eine Sammlung von Emotionen, Begebenheiten und dem ganz normalen Wahnsinn werden. Seht es mir nach, wenn der Start noch recht holprig ist. Ich gebe mein Bestes. Im Laufe der Zeit werdet ihr (und ich) schon merken, wie ich so ticke. Bevor es aber so richtig los geht, gibt es noch einen guten Kaffee (Kaffeetrinken ist eine der Angewohnheiten, die ich mir schon lange mal abgewöhnen wollte).



Lilac


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen